Mitgliedsbeiträge

    Erwachsene (ab 18 Jahren): 7,50 Euro / Monat
    Jugendliche (ab 12 Jahren): 4,00 Euro / Monat
    Jugendliche: 2,50 Euro / Monat

    Aufnahmegebühr: 10,- Euro (einmalig)

    Persönliche Daten

    Hiermit beantrage ich den Beitritt in den Verein und erkenne die gültige Vereinssatzung als bindend an.

    Vereinsbeitrag

    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE10ZZZ00001821643

    Ich ermächtige den Schützenverein Vorwalsrode von 1906 e.V. den Jahresbeitrag, sowie die einmalige Aufnahmegebühr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Antragsteller ist erst dann im Verein aufgenommen, wenn der Vorstand über die Aufnahme entschieden hat. Wir weisen darauf hin, dass die Personalien an die jeweiligen Sportverbände gemeldet werden müssen.

    Datenschutz

    DSGVO: Informationspflichten
    Ich bestätige, dass ich die Informationspflichten des Vereins erhalten, gelesen und verstanden habe.